JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




22.06.2017
30-jährige Betriebszugehörigkeit: Thorsten Severiens
  zurück

Herr Thorsten Severiens feierte am 15.06.2017 sein 30-jähriges Firmenjubiläum.

Thorsten Severiens Außendienstmitarbeiter Wärtsilä JOVYATLAS

Seit vielen Jahren berät Herr Severiens als  Außendienstmitarbeiter im Vertrieb unsere Kunden bei der Auswahl und den Einsatz unserer Produkte. Hierbei kommt ihm seine langjährige Erfahrung als Servicetechniker zu Gute. Herr Severiens kennt die Bedürfnisse unserer Kunden und die unterschiedlichen Eigenschaften unserer Produkte und kann somit unsere Kunden individuell beraten. Sein umfassendes technisches Fachwissen und seine freundliche und stets souveräne Persönlichkeit sind allseits sehr geschätzt.

Wir freuen uns, mit Herrn Severiens einen überaus qualifizierten Mitarbeiter im Außendienst als Bindeglied zu unseren Kunden zu haben. Unsere Kunden schätzen seine sehr gute Beratung, und wir wissen, dass der Kunde das optimale Produkt für seinen individuellen Bedarf erhält. Herr Severiens unterstützt unsere Kunden nicht nur in der Angebotsphase - seine Beratung schließt die auch die Inbetriebnahme und die After-Sales-Betreuung ein. 

Auch an seinem Jubiläumstag war Herr Severiens für Wärtsilä JOVYATLAS im Einsatz und hat zusammen mit einem Fachplaner den Bedarf eines Universitätsklinikums an BSV-Anlagen besprochen und ein Lastenheft erstellt. 

Wir bedanken uns für das stets sehr hohe Engagement von Herrn Severiens in den vergangenen 30 Jahren und freuen uns auf noch viele gemeinsame Jahre.