JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




15.06.2012
25 Jahre bei JOVYATLAS - Thorsten Severiens
  zurück

Thorsten Severiens BetriebsjubilaeumVor 25 Jahren begann Herr Thorsten Severiens am 15.06.1987 seine Tätigkeit für JOVYATLAS.

 

Bis zum April 2011 war Herr Severiens im Prüffeld und als Servicetechniker tätig und reiste für JOVYATLAS rund um die Welt. Im Laufe seiner Tätigkeit füllten sich diverse Reisepässe mit Einträgen aus aller Herren Länder.

Durch sein umfassendes technisches Wissen und seine positive Ausstrahlung war er bei unseren Kunden stets gern gesehen und war allseits sehr beliebt und geschätzt.

 

Aufgrund seiner Nähe zum Kunden und seiner Fähigkeit, unseren Kunden auch komplizierte technische Zusammenhänge einfach und konkret vermitteln und eine klare Analyse des Kundenbedarfs erstellen zu können, agiert Herr Severiens seit April 2011 als technischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst. Er berät unsere Kunden bei Projekten und begleitet diese Projekte bis zur Übergabe an den Kunden. Auch im Rahmen dieser Tätigkeit ist Herr Severiens weltweit unterwegs - erst gestern ist er aus Korea zurückgekommen, wo er für JOVYATLAS einen großen Auftrag verhandelt und technisch begleitet hat.

 

Wir schätzen Herrn Severiens großes Engagement und seinen unermüdlichen Einsatz für die Firma sehr und bedanken uns für die bisherige Zusammenarbeit!