JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Helpdesk +49 (0) 49 58 93 94 415 /
service.jovyatlas@wartsila.com
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




04.07.2016
25-jähriges Betriebsjubiläum Bernd Steinbach
  zurück
News/Jubilar-Steinbach.png

Unser Mitarbeiter Herr Bernd Steinbach feierte am 1. Juli 2016 sein 25-jähriges Betriebsjubiläum.

Herr Bernd Steinbach begann im September 1986 seine Ausbildung zum Elektroniker bei JOVYATLAS. Am 1.07.1991 erfolgte seine Anstellung als Elektroniker.
Nach erfolgreicher berufsbegleitender Weiterbildung zum Industriemeister übernahm er ab Februar 1996 die Fertigungsleitung und später zusätzlich die Arbeitsvorbereitung.
2011 wurde Herrn Steinbach nach seiner erfolgreich abgeschlossenen berufsbegleitenden Weiterbildung zum Qualitätsbeauftragten die Leitung des Qualitätsmanagements übertragen. Seit 2015 ist Herr Steinbach als qualifizierte Sicherheitsfachkraft außerdem auch für den Bereich des Arbeitsschutzmanagementsystems verantwortlich. Unter seiner Leitung implementierte unser Unternehmen ein Arbeitsschutzmanagementsystem AMS und erzielte die erfolgreiche Zertifizierung gemäß OHSAS 18001.
Herr Steinbach ist als Verantwortlicher für die Bereiche AMS und QM in unserem Unternehmen stets im Sinne der Qualitätsmaximierung und der Unfallminimierung „unterwegs“. Wir danken ihm herzlich für sein äußerst hohes Engagement zum Wohl des Unternehmens und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit.

Die Betriebsleitung
Manfred Rieks