JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




27.09.2017
25 Jahre bei JOVYATLAS - Holger de Voss
  zurück
Am 14.09.2017 feierte Herr Holger de Voss sein 25-jähriges Firmenjubiläum, zu dem wir herzlich gratulieren!
Foto vom Jubilar Holger de Voss

Vossi“  ist einer unserer Spezialisten bei der Verarbeitung von Kuperschienen. Wenn seine Kollegen mit einer 50 mm² Leitung eine Komponenten verdrahten handelt es sich aus der Sicht von Herrn de Voss dabei nur um „Klingeldraht“. Herr de Voss ist in seinem Element, wenn er Kuperschienen von mindestens 10x50 mm einsetzen kann. Mit viel Augenmaß, Verständnis für das Material und großer Erfahrung in der Bedienung unseres Maschinenparks stellt Herr de Voss Verbindungen für mehrere Tausend Ampere her. Beim Biegen, Schlitzen und Bohren der großen Kupferschienen kommt es auf jeden Millimeter an. Während sich 50mm² Leitungen noch biegen lassen, sind Kuperschienen derartigen Ausmaßes äußerst unflexibel. Aktuell ist Herr de Voss mit der Herstellung einer Lastbank mit einem Maximalstrom von 3700 A gefordert - Dank seiner langjährigen Erfahrung wird Herr de Voss auch diese Aufgabe in gewohnt sicherer Weise bewältigen.

Wir schätzen die fachliche Qualifikation von Herrn de Voss sowie eine souveräne Art, einen Auftrag konsequent und effektiv zu bearbeiten, sehr und freuen uns auf weitere Jahre guter Zusammenarbeit!