JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




09.12.2016
25 Jahre bei JOVYATLAS: Herr Eduard Herauf
  zurück

News/e-herauf.jpgVor 25 Jahren begann Herr Eduard Herauf bei JOVYATLAS als Mitarbeiter in der USV-Anlagen-Produktion. Aufgrund seines äußerst zuverlässigen Arbeitens und seiner Akribie wurde er bereits nach kurzer Einarbeitungszeit in das unternehmensinterne Prüffeld übernommen. Schnell hat sich Herr Herauf in unsere gesamte Produktpalette eingearbeitet -  als Prüffeldtechniker überprüft er nicht nur unsere USV-Anlagen vor deren Auslieferung genauestens nach den gültigen Vorschriften und Normen sondern bereist auch als erfahrener Servicetechniker die Welt und nimmt neue Anlagen in Betrieb oder wartet bestehende Systeme. Inzwischen ist er einer unserer Spezialisten für den Bereich Sondertechnik und Spezial-Anlagen. Er geht mit Begeisterung an neue technische Herausforderungen heran und arbeitet sich bis ins Detail in die kompliziertesten Anlagen ein.


Auch heute, an seinem Jubiläumstag, ist Herr Herauf wieder im Einsatz für unser Unternehmen:
Im Kongo haben wir mittlerweile einige sehr komplexe Anlagen geliefert, welche die autarke Stromversorgung von großen Farmen gewährleisten. Mehrere verschiedene regenerative Energiesysteme (Sonne, Wind und Wasser) werden durch unsere USV-Anlagen vom Typ Wärtsilä JOVYSTAR Industrie gesteuert und stellen die Stromversorgung dieser Farmen sicher. Herr Herauf hat dieses Projekt von Beginn an begleitet, im Kongo in Betrieb genommen und äußerst erfolgreich weiterentwickelt.

Wir schätzen sein großes Engagement und seinen unermüdlichen Einsatz für die Firma sehr und bedanken uns bei Herrn Herauf für die bisherige sehr gute Zusammenarbeit!