JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Helpdesk +49 (0) 49 58 93 94 415 /
service.jovyatlas@wartsila.com
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




18.11.2013
20 Jahre bei JOVYATLAS: Michael Müller
  zurück

Michael Mueller - Fertigungsleiter Werk II

Herr Michael Müller wurde am 16.11.1993 als Elektromechaniker für die Fertigung eingestellt. Bedingt durch seine guten Kenntnisse im industriellen Schaltschrankbau wurde Herr Müller sehr schnell nach seiner Einstellung mit der Montage unserer Industrie-USV-Anlagen bzw. unserer Schiffs-USV-Anlagen betraut. Dieser Fachbereich erfordert ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Genauigkeit - Eigenschaften, die Herrn Müller schon zu Beginn seiner beruflichen Tätigkeit bei JOVYATLAS auszeichneten.

 

Ab 2001 wechselte Herr Müller in den Widerstandsbau, der sich damals noch in der Groninger Straße befand. Ab 2003 wurde dieser Produktbereich nach Jemgum in unser Werk II verlegt, seitdem fährt Herr Müller täglich nach Jemgum, wo er als Leiter der Fertigung die Produktion unserer Widerstände koordiniert. Herr Müller hat mit seinem großen Engagement und mit vielen Ideen den Widerstandsbau unseres Unternehmens stark geprägt. Er ist für die Abläufe, die Auslastung der Maschinen aber vor allem für sein Personal verantwortlich. Dabei hat Herr Müller immer ein offenes Ohr für seine Mitarbeiter und trägt mit seiner Persönlichkeit wesentlich zu dem guten Betriebsklima bei JOVYATLAS bei.

 

Wir schätzen Herrn Müller sehr, danken ihm für sein großes Engagement und freuen uns auf viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit!