JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




01.07.2011
20 Jahre bei JOVYATLAS - Bernd Steinbach
  zurück

Herr Bernd Steinbach, Leiter der Arbeitsvorbereitung und Qualitätsmanagement, feiert am 1. Juli 2011 sein 20-jähriges Dienstjubiläum.

 

 

News/Steinbach-Jubilaeum.jpg

 

Herr Bernd Steinbach begann im September 1986 seine Ausbildung zum Elektroniker bei JOVYATLAS - damals noch firmierend unter JOVY ATLAS SPECHT JAS. Am 1.07.1991 wurde Herr Steinbach als Elektroniker eingestellt. Nach erfolgreicher berufsbegleitender Weiterbildung zum Industriemeister übernahm er ab Februar 1996 die Fertigungsleitung und später ebenfalls die Arbeitsvorbereitung.

Vor kurzem schloss Herr Steinbach auch die berufsbegleitende Weiterbildung zum Qualitätsbeauftragten erfolgreich ab. Im Anschluss daran wurde ihm ab Frühjahr 2011 die Leitung des Qualitätsmanagements übertragen.

 

Dank seiner langjährigen Erfahrung und genauen Kenntnisse der internen Arbeitsprozesse und deren Steuerung trägt Herr Steinbach erheblich zum reibungslosen Ablauf der Fertigungsprozesse bei JOVYATLAS bei.

 

Die Betriebsleitung bedankt sich herzlich für sein äußerst hohes Engagement zum Wohle des Unternehmens und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.