JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




06.02.2013
2 neue Servicefahrzeuge für JOVYATLAS
  zurück

 

 

Die Service-Abteilung von JOVYATLAS kann sich über zwei neue Servicewagen freuen.

 

Foto der neuen Servicefahrzeuge

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 1. Februar nahm Serviceleiter Gerd Schmitz die Neuwagen von Michael Kleinsteuber, Fa. HDG-Automobile GmbH, Am Emsdeich 50, Leer in Empfang.

 

Der Service-Fuhrpark wurde durch diese neuen, schwarzen Transporter für den bundesweiten Serviceeinsatz erweitert.

Ein Transporter wird in Süddeutschland bei unserem neuen Servicestützpunkt in München im Einsatz sein, der zweite wird im Bereich Brandenburg von unserem Servicetechniker Gerd Brekow gefahren werden.

 

Unsere Servicekräfte sind bundesweit im Einsatz - flexibel, schnell und kompetent!

Zur Sicherstellung von schnellen Reaktionszeiten hat JOVYATLAS in der Bundesrepublik Deutschland insgesamt neun Service-Stützpunkte aufgebaut.