JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 
► Produkte  ►  Widerstand  ►  Erdungswiderstände

Erdungswiderstände

Erdungswiderstände
zurück
Produktion eines Erdungswiderstandes

Erdungswiderstand Wärtsilä JOVYLOAD NGR


Wärtsilä JOVYATLAS ist ein führender Hersteller von Erdungswiderständen. Durch den ständigen Dialog mit unseren Kunden und der großen Anzahl an realisierten Projekten haben wir komplette Baureihen definiert. Die Produktion unserer Erdungswiderstände erfolgt nach modernsten Fertigungsmethoden. Anhand von Simulationsmodellen werden beim Fertigungsprozess die Widerstandsmaterialien optimal ausgenutzt – so ist uns eine kostenoptimierte Auslegung der Erdungswiderstände möglich, von der unsere Kunden direkt profitieren.

Wärtsilä JOVYATLAS liefert Erdungswiderstände in der Schutzklasse IP00, IP20, IP23 und IP54. Alle von uns gelieferten Erdungswiderstände sind nach den international üblichen Standards der IEEE-STD 32-1972 projektiert.
Zum Merkzettel hinzufügen



Datenblatt

Herunterladen