JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 



Jovyatlas Qualitätsmanagement
Unsere Qualitätspolitik ist auf die Erfüllung der Kundenwünsche mit maßgeschneiderten Produkten und auf die Erhaltung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit ausgerichtet. Oberstes Ziel aller Tätigkeiten im Unternehmen ist es, Erzeugnisse in höchster Qualität und Zuverlässigkeit anzubieten, die den Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden im vollen Umfang entsprechen.

 

Um dem berechtigten Anspruch unserer Kunden und unserer Kooperationspartner nach überprüfbarer Qualität gerecht zu werden und das erreichte Qualitätsniveau beständig zu steigern und weiter zu verbessern, lassen wir unsere Strukturen nach DIN EN ISO 9001: 2008 überprüfen und zertifizieren. Wärtsilä JOVYATLAS gehörte im Jahr 1995 zu den ersten Unternehmen, die sich der freiwilligen Zertifizierung unterzogen. Durch weiterführende jährliche Überwachungs-Audits und Zertifizierungsmaßnahmen wird die Kontinuität und ständige Verbesserung unseres QM-Systems sichergestellt. Unser hoher Qualitätsanspruch ist gleichzeitig wesentliches Element zur Stärkung und Sicherung unserer Wettbewerbsfähigkeit. Wir liefern Service über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg, auf den unsere Kunden bauen können. - Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere Aufgabe.

 

QualitätsmanagementPDF Download - Qualitätsmanagement

 

ISO-9001-ZertifikatPDF Download - ISO 9001-Zertifikat